Kunden Reklamationsbearbeiter (m/w/d)
- FEINWERKTECHNIK hago GmbH
- Feinwerktechnik hago GmbH
- Vollzeit
- Publiziert: 14.02.2025
Über Feinwerktechnik hago:
Sie übernehmen Verantwortung für:
- Koordination von Beschwerden (Kunden/Lieferanten) im CAQ-System
- Eigenständige Projekte zur Verbesserung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements
- Terminüberwachung und Verfolgung der Beschwerden bis zum Abschluss
- Überprüfung der Implementierung und Wirksamkeit der erarbeiteten Verbesserungsmaßnahmen
- Detaillierte Ursachen- und Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Lessons learned zur Anwendung von vergleichbaren Prozessen und Produkten
- Einführung und Überwachung von qualitätssichernden Maßnahmen in der Fertigung
Das bringen Sie mit:
- Technischer Hintergrund (Ausbildung bzw. Hochschulstudium)
- Berufserfahrung in vergleichbarem Bereich, idealerweise im Qualitätsmanagement
- Idealerweise Zusatzqualifikation im Q-Bereich
- Gute analytische Fähigkeiten
- Erkennen und setzten von Prioritäten
- Proaktive Kommunikation gegenüber Kunden / Lieferanten
- Gute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
Was wir Ihnen bieten:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Jährlich 30 Tage Urlaub
- Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
- Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Gesundheitsberatung durch den Betriebsarzt
- Regionale Mitarbeiterrabatte & corporate benefits
- Dienstradleasing
Weshalb Sie sich bei uns wohlfühlen:
- Andreas Michel
- Referent/in Human Resources Recruiting
- 07741 6003 260